YUCCA YUCCA sponsor im eBag - egoodiebag.de

YUCCA YUCCA

Die Latin-Pop Gruppe YUCCA YUCCA besteht aus dem Produzenten Rares Caraivan alias Siryuz, der gemeinsam mit der Sängerin Marylin gute Laune und tanzbare Vibes verbreiten will. Siryuz ist kein Unbekannter im Pop-Business, für Marylin aber ist es das erste Mal, dass sie Musik auf professionellem Level aufnimmt und aufführt. Beeinflusst wurde YUCCA YUCCA durch Reggeaton, Bachata, Salsa und Dembow. Alles Musikrichtungen, die für Sommer und gute Laune stehen. So entsteht Latin Musik mit deutschen Texten und sommerlichem Feeling.

Booking

Management/Booking:
One Little At The Corner Music
Ivan Hill, mail address:
management@siryuz-music.com

Singel Download 4 free

    Ich akzeptiere, dass meine Daten an Siryuz Music/One Little At The Corner Music zum Zweck der geschäftlichen Kontaktaufnahme weitergegeben werden. Ein Weiterverkauf der Daten darf nicht erfolgen.

    Verantwortlich für den obigen Inhalt ist der Sponsor, der die Inhalte bereitstellt und für Pflichten und Lasten verantwortlich ist.